über jumpers fitness

Ein Mann wird von einer Mitarbeiterin am jumpers-Counter beraten
Auch Personaltraining ist ein Teil des jumpers Angebots

Wir lieben jumpers! Und zwar nicht, weil wir das sagen müssen, sondern weil wir von jumpers fitness überzeugt sind. Wir glauben an unsere Studios, wir glauben an unsere Mitglieder und wir glauben an uns.

Warum jumpers?

Bei jumpers fitness trainierst du zum unschlagbar günstigen Preis – mit Premium-Gefühl. In unseren hellen und freundlichen Studios stehen Geräte von vielen anerkannten Marken und Weltmarktführern zur Verfügung: Unsere Ausdauer- und Kraftgeräte stammen von Technogym und Life Fitness, unsere Freihantelbereiche sind ausgestattet mit Life Fitness (= Hammer Strength) und Vibrationstraining kannst du auf Geräten von Power Plate und Vibrafit durchführen. Unsere Solarien und Collagengeräte („Beauty Angel“ und "Beautix") von Ergoline sowie die isotonischen Getränke von AM Sport sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und jederzeit gut versorgt bist.

Unser junges und dynamisches Team achtet darauf, dass du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst: Wir unterstützen dich bei deinem Training und geben dir Tipps, wie du das Beste aus dir herausholen kannst. Zusätzlich sind wir natürlich auch jederzeit für dich da, wenn du Fragen zu Geräten oder deinem Vertrag hast und stehen auch immer für einen kleinen Plausch bereit. Außer wir bilden uns gerade weiter oder nehmen an Schulungen teil, die in regelmäßigen Abständen dafür sorgen, dass wir immer über den aktuellsten Wissensstand verfügen.

Was zeichnet jumpers fitness aus?

Ein einheitlicher Unternehmensauftritt ist uns sehr, sehr wichtig. Wir möchten, dass jedes einzelne jumpers Studio in Deutschland seinen Mitgliedern den gleichen großartigen Service bietet und das gleiche entspannte Gefühl von Willkommensein und Unterstützung vermittelt. Eine Übersicht über alle Standorte findest auf unserer Studioübersichts-Seite.

Uns liegt viel daran, dir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Solltest du irgendwann etwas beanstanden, sprich uns an! Wir wollen immer weiter an uns arbeiten und dafür brauchen wir dich.

Außerdem bilden wir unsere Nachwuchskräfte selbst aus: In Kooperation mit der IST-Hochschule, sowie dem IST-Studieninstitut bieten wir eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer/Sport- und Fitnessbetriebswirt (IST), sowie den dualen Studiengang B.A. Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie an.